Kalender-Script

Termin 53/75

Informationen zum Termin 09.05.2024

Nummer
0026
exportieren
Datum
09.05.2024 Do
Zeit
19:00 Uhr
Ort
großer Saal
Veranstaltung
Konferenz 'dranbleiben' (Eintritt kostenlos)
Ablauf
dranbleiben
Konferenz zum entschlossenen Weitergehen mit Jesus
9. bis 12. Mai 2024
Rotenburg an der Fulda



Termin:

Donnerstag, 09. Mai 2024 – 19:00 bis ca. 22:00 Uhr - Himmelfahrt
Freitag, 10. Mai 2024 – 10:00 bis ca. 23:00 Uhr
Samstag, 11. Mai 2024 – 10:00 bis ca. 23:00 Uhr
Sonntag, 12. Mai 2024 – 10:00 bis ca. 13:00 Uhr


Öffnung der Arena jeweils 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsort:
Göbel Hotels Arena
Heinz-Meise-Straße 98
36199 Rotenburg an der Fulda



Teilnahme kostenlos
Eine verbindliche Anmeldung mit Personenzahl ist erforderlich.
Eintritt nur mit vorab bestelltem gültigem Ticket!
Es ist eine geschlossene Veranstaltung.


Worum geht es?

Inmitten herausfordernder Zeiten sind wir als Gottes Volk mit unserem Herrn unterwegs. Turbulenzen und Erschütterungen finden nicht mehr nur in weit entfernten Regionen statt, sondern zunehmend direkt um uns herum. Viele Dinge sind dabei, sich zu verändern und es ist wichtig, fokussiert zu sein und an dem, was der Herr tut, dranzubleiben.

Dranbleiben …
an Ihm
in Seiner Armee
in Seiner Marschrichtung
in Seiner Kraft
in Seiner Autorität
auf dem Weg
in unserer Berufung

Dranbleiben – darum wird es in den vier Tagen der Konferenz gehen. Denn inmitten aller Veränderung gilt es für uns als Volk Gottes in diesem Jahr 2024 zielgerichtet in das Neue unterwegs zu sein, dass Gott uns verheißen hat.

Ich vergesse, was dahinten, strecke mich aber aus nach dem, was vorn ist, und jage auf das Ziel zu, hin zu dem Kampfpreis der Berufung Gottes nach oben in Christus Jesus.
Philipper 3,13-14
Bild
Screenshot_2024-03-03_at_09-11-34_Events
Endedatum
12.05.2024 So
EndeZeit
13:00 Uhr
Ansprechpartner
Sigrid & Martin Baron
Postleitzahl
 
Veranstaltungsort
 
Termin 53/75